Alles was ich suche

Ersatzteile und Geräte


Letzte Aktualisierung: 19.09.2023
Hier ist meine aktuelle Liste der noch benötigten Ersatzteile etc.
Bitte mache mir ein Angebot! VHB
Für einen Nordmende Tannhäuser Stereo 7004S Chassis I360 wird eine
1 Skalenscheibe gesucht.
Für einen Lorenz C2 wird diese Abdeckung für die Sala gesucht:
Für einen Telefunken Andante 52 wird das Lautstärkepoti gesucht

kdnr1627 20180307
Zum Saba Schwarzwald Automatic 6-3D wird eine Rückwand gesucht.
kdnr1615
Für einen Siemens RA10 werden die Knöpfe gesucht.
23mm, Achse 5.5mm
kdnr 1967
Für ein Grundig 1002 GW wird ein Knopf gesucht:
er hat eine Spannfeder hinten dran, wäre aber zweitrangig. Er ist Kegelförmig und nimmt im Durchmesser von 2,5 auf 3,0 cm zu. Vorn ist mit Goldfarbe ein Ring eingemalt, die Länge inklusive Achse beträgt ebenso 3,0 cm. Seitlich ist er geriffelt.

kdnr#1231
Für ein Graetz 170WR wird ein Ausgangsübertrager gesucht:
BV8420. Auch ein Ersatzteil-Spender (Chassis) wäre ok.KDNR#1900
Für ein Nordmende Color 20 wird ein Zeilentrafo benötigt
Gesucht wir ein Wellenschalter für Philips BX190U oder ein Ersatzteil-Spender.


 kdnr1455
Für das Hameg Oszilloskop HM203-3 suche ich einen Netztransformator.
Für meinen Grundig 380GW/UKW suche ich die beiden Knöpfe (Lautstärke/Senderwahl) da diese gerissen sind. Auch die Skalenscheibe, die Skalenlampenhalterungen (spezielle für dieses Modell) und Urandioxidwiderstände (sind an den Skalenlampenhalterungen angelötet) werden gesucht.


Im unteren Bild ist der Riss zu erkennen. Dieser führt beim Anschrauben an der Achse dazu, dass sich der Durchmesser des Knopfes vergrößerst und der Knopf dann im darunter liegenden Knopf festsetzt. Ersatzknöpfe müssen also unbedingt "rissfrei" sein.

Maße:
Durchmesser ca. vorne 33,3 - hinten 35 mm
Höhe über alles ca. 20 mm
Achsenmaß 6 mm #182

Wellenbereichs-Drehknopf (mahagoni-rot) für Nora K656

Graetz Fernbedienung 65926

Für meinen Venus Stereo TR 52081   suche ich den Knopf "Lautstärke" und "Senderwahl".






Maße:

vorne 40 mm Durchmesser
hinten 42 mm Durchmesser

Höhe 17 mm
Achsenmaß 6 mm

!mache mir ein Angebot! VHB

Hauptseite: www.MagischesAuge.de