Die Garantie des Magischen Auges
Bestelle Dir ein komplett instand gesetztes Röhren-Gerät!

Dieses Angebot ist besonders für Röhrenfreunde interessant, die sich an die Technik nicht trauen (oder nicht möchten) und eine hohe Sicherheit wünschen.


Die Garantie des Magischen Auges

Das gewünschte Gerät wird nach Bestellung vollständig Instand gesetzt. Dabei werden alle kritischen Bauteile, insbesondere die ProblemKondensatoren gegen neue ausgetauscht. Die Geräte sind entstaubt, das Chassis und die Röhren gereinigt, das Gehäuse gepflegt und der Empfangsteil optimal abgeglichen. Die Skala ist geeicht. Das Gerät befindet sich dann etwa 1 Woche im Probebetrieb, bevor es für den Versand freigegeben wird.
Auf jedes Gerät gebe ich eine Garantie von 6 Monaten - 2 Jahren. Das Gerät kann bei Nichtgefallen zurück gegeben werden. Dies ist innerhalb von 14 tagen möglich.

Der Betrieb dieser Geräte ist jedoch auf eigene Verantwortung, da diese nicht mehr den heutigen Sicherheitsstandarts entsprechen.
Die Instandsetzung eines Gerätes ist mit viel Muße und Arbeitseinsatz (Zeitaufwand) verbunden. Außerdem wird sie mit viel Fingerspitzengefühl und sehr gewissenhaft durchgeführt. Deshalb kann jeder Käufer darauf vertrauen, dass ihn sein gewünschtes Gerät zufrieden stellen wird. Sollte es dennoch Probleme geben, stehe ich natürlich sehr gerne für Lösungsvorschläge zur Verfügung. Die Lieferzeit auf ein bestelltes Gerät beträgt ca. 2-3 Wochen. Die Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung.
 
Für das in Frage kommende Gerät einfach über Kontakt eine Anfrage stellen und die Bezeichnung des gewünschten Gerätes angeben.
Bitte eine Kontaktadresse (eMail oder Telefonnummer) angeben! Ich melde mich baldmöglichst mit einem Angebot zurück.

 
Alle angegebenen Preise sind zuzüglich Portokosten,
bei Radios ca. 17.00 €, andere Geräte auf Anfrage (evtl. Spedition).

Der Verkauf erfolgt rein privat.