Die Referenzen von MagischesAuge.de
Seite 1



November 2023



"Herr Niebl nahm sich meinem Philips Capella an und setzte es so gut wieder instand,
dass man meinen könnte ich hätte es gerade erst als Neugerät erworben.
Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Niebl uneingeschränkt weiterempfehlen"

Ein Kunde aus der Nähe von Stuttgart

August 2018

Grundig 3030M


Ich habe das reparierte Gerät am vergangenen Wochenende erhalten und bin total begeistert!

Haben Sie wirklich vielen Dank für die hervorragende Arbeit und Ihr großes Engagement.

Ich bin jetzt sehr froh, dass das Radio meines Opas wieder funktioniert und so fantastisch aussieht.

Es hat einen entsprechenden Platz in unserer Wohnung gefunden.


Ein zufriedener Kunde aus der Hauptstadt (Berlin).



Juli 2018

(Im Bild: Das Gerät "Mailand" steht auf der linken Seite an der Wand.)


Lieber Herr Niebl, Nochmals ganz herzlichen Dank für alles - Mailand hat sicher seinen Standort erreicht,

empfängt auch in Stereo hervorragend und die ersten Schellack-Platten sind auch gelaufen.

Meine Frau hat zwar erst im August Geburtstag, freut sich aber jetzt schon riesig.

Herzliche Grüße

Michael T. aus Brühl

Juni 2018

Komplette Instandsetzung einer "KLEMT Echolette S NG51"



zum YouTube Video


Ich bin völlig entzückt - Du hast wieder mal Großes geleistet.

Das Gerät strahlt mich tatendurstig an und ich fühle mich in die 60er zurückversetzt,

als wir zusammen auf den Bühnen und im Studio unsere ersten Gehversuche in "elektronischer Musik" unternahmen.

von E. aus Breckerfeld

Im Juni 2017

Herr G. aus Heimbach schreibt:
"Das Radio steht wieder an seinem Platz in meinem Büro, wie auf dem Handy-Foto zu sehen.
Es spielt wie frisch im guten alten Quelle-Katalog bestellt, super Empfangsleistung trotz der dortigen schwierigen Empfangsverhältnisse (Blech-Fassade).
Vielen Dank."


Quelle Simonetta W2125

weiter zu Seite 2




Hauptseite: www.MagischesAuge.de